Ungeplant

Hauptsache ich war heute 6 Stunden im Krankenhaus un 5 Stunden davon am Tropf. Ja guut. Jedenfalls bin ich heute morgen nachdem ich ausgiebig geträumt hatte aufgewacht, aufs klo gegangen und hatte einfach mal nen Kreislaufzusammenbruch inklusive extremer Bauchschmerzen. Dabei war mein Traum so schön.. Eigentlich hab ich seit jahren nur von one direction geträumt. Und viele lachen bestimmt jetzt aber ist mir eh egal. Ich hab sogar eine art Fanfiction geschrieben die von einem meiner Träume inspiriert wurde. Aber seit ein paar Tagen haben sich meine Träumereien geändert. Und der Junge um den es geht ist 100% leichter zu erreichen als Niall Horan. Aber immer noch kein leichtes Ziel. Ich weiß selbst nicht wieso ich mir immer gleich ne ganze Geschichte zu jedem Menschen ausedenken muss. Jedenfalls träumte ich von J. und D. zwei Jungs. Nicht besonders bekannt. J. hat mal bei einer Jugendserie mitgespielt und D. ist einzig und allein durch younow so ein bisschen bekannt geworden. Meine freundin H. hat mir von D. erzählt und ich gucke oft seine Streams. Er ist total cool drauf und alles, aber dann ist da noch J. Beide sind total hübsch und ich kenne beide nicht aber dadurch dass sie regelmäßig streamen kann ich ihren Charakter ganz gut einschätzen. D. wohnt in Köln. J. in Hamburg was echt cool ist, weil ich in seine Nähe wohne. Jedenfalls träume ich seit 4 nächten immer wieder von den beiden. Mal was schönes und mal was schlechtes, aber heute nacht war der Traum so schön und dann hat meine Mom mich geweckt: Ich solle mit meinem Vater einkaufen fahren. Dass ich aber wenig später vor Schmerzen im Bad auf dem boden lag arnte niemand. Aber jetzt geht es mir wieder besser und ich ruhe mich aus. Heute abend kommen noch ein Paar Freunde meiner eltern vorbei und essen zusammen. Ich werde mich allerdings in mein zimmer zurückziehen und entspannen.

31.1.15 16:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL